#Basic-Shirt und Pullover

Nach dem Designnähen ist ja bekanntlich vor dem Designnähen...

Basics kann Frau nie genug haben, nicht wahr? Dann ist das #Basic-Shrit von Nähkind genau das Richtige für dich!



#et Strumpfhöschen 2.0

Vor einigen Tagen wurde die neue Version der #et Strumpfhöschen 2.0 Cajego Nadelfieber veröffentlicht. Ich durfte hier ein Teil des Designteams sein. Entstanden sind ein paar Strumpfhöschen mit Streifenmuster.



Kreative Pause

Ab und zu eine kleine Auszeit - das gibt Power und Motivation. Nachdem es nun in den letzten Wochen hier etwas ruhiger wurde, bin ich nun voller Energie wieder zurück an der Nähmaschine. Ich freue mich, dir bald neue Produkte zu zeigen. sei gespannt... 



#Meterlimit - Ananasstoff

Meterlimit hat zum Designnähen mit wunderschönem Ananansjersey in Marineblau aufgerufen. Ich hatte das Glück und gehörte zu den wenigen Auserwählten. Hier siehts du, das dabei herausgekommen ist.



#Penelope - Probenähen für Laneli

In den letzten Wochen stand ein weiteres Probenähen auf dem Plan. Diesmal durfte ich einen Cardigan namens #Penelope von Laneli nähen.



Der #LümmelPulli - Probenähen Nr. 2

Mein zweites Probenähen durfte ich für "From heart to needle" absolvieren. Entstanden ist ein #LümmelPulli im Maritim-Look.

Gefällt dir, was du siehst? Mehr dazu in meinem Beitrag!



#ILO Raglanbody - Probenähen Nr. 1

Vor einiger Zeit durfte ich für den Raglanbody ILO von Näähglück probenähen. Meine Erfahrungen, weitere Bilder und den Link, wo ihr das supertolle Schnittmuster kaufen kannst, findest du hier.