#et Strumpfhöschen 2.0 - Designnähen für Cajego Nadelfieber

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für ein Designnähen beworben. Und Schwupps, schon war ich mitten im Designnähen für die #et Strumpfhöschen 2.0 von Cajego Nadelfieber.

 

Als Alternative zu den gekauften Strumpfhosen kann man sich einfach seine eigenen Strumpfhosen nähen.

 

Das Schnittmuster existiert schon länger, wurde nun aber angepasst und optimiert.

 

Es gibt verschiedene Varianten. Du kannst wählen zwischen normal und weit; zwischen windelfrei, normale Windel oder Stoffwindel. Und, du kannst deine Strmpfhöschen ergänzen und aufpeppen durch Rüschenpopo, Volant, Kniepatches, aufgesetzten Taschen oder auch einer Fakeknopfleiste.

 

Dein Interesse ist geweckt? Hier findest du das Schnittmuster: http://www.cajego-nadelfieber.de/eBook-et-Strumpfhoeschen-Gr56-116